317 contributions in the last 12 months
Less
More
phillipangelina
commented on issue Comenius-Institut/rpi-virtuell_und_FOERBICO#91
2025-03-19 09:52:16 +00:00
Offene Bildungspraktiken fördern
Vernetzungsangebote in denen nicht nur gemeinsam gearbeitet wird, sondern auch Austausch stattfinden kann.
phillipangelina
commented on issue Comenius-Institut/rpi-virtuell_und_FOERBICO#91
2025-03-19 09:50:28 +00:00
Offene Bildungspraktiken fördern
Kollaborationsumbegungen bzw. Editoren mit denen man Synchron und Asynchron arbeiten kann.
phillipangelina
pushed to Online-Fortbildung-OER-Teil1 at Comenius-Institut/FOERBICO
2025-03-13 08:41:55 +00:00
phillipangelina
pushed to Online-Fortbildung-OER-Teil1 at Comenius-Institut/FOERBICO
2025-03-13 08:39:18 +00:00
phillipangelina
pushed to Online-Fortbildung-OER-Teil1 at Comenius-Institut/FOERBICO
2025-03-13 08:34:34 +00:00
Fragebogen Erstellung
In den Fragebogen fließen die gesammelten Informationen aus dem Fragenpool, #35, #36, #37, #38, #39, #40, #41, #42, #43, #44, #45, #46, #47, #48, #49, #50, #51, #52. Die meißten Fragen…
Interviewpartner:innen Anschreiben
Interviewpartner:innen Anschreiben
Datenschutzbeauftragten - (DBS)
Datenschutzbeauftragten - (DBS)
Hauptcodes definieren
Hauptcodes definieren
Ergebnisse der Teilnehmenden Beobachtung
Religionspädagogische Qualitätskriterien und Standards für OER
Herausarbeitung von Qualitätskriterien anhand der Interiviews #175 und #125
Einarbeitung in die Datenlage OER/OEP-Communities und Literatur
Meinst du mit der Datenlage unser Interview Ergebnisse? #175
Fortbildungen innerhalb der Communities besuchen und teilnehmend beobachten.
Interviews durchführen
Interviews durchführen