Website/content/posts/2025-12-10-Wie-gehen-Lehrpersonen-mit-OER-um/index.md aktualisiert

Liebe @lmoessle, es zeigt mir bei dem Text noch meine Kommentare in der Datei an; hast du da nochmal drübergearbeitet oder bin ich einfach im falschen branch? Vielleicht hast du die Tage mal Zeit, falls du es noch nicht gemacht hast, damit wir den Beitrag kommende Woche bringen können. LG Florian
This commit is contained in:
Florian Mayrhofer 2025-12-03 06:36:14 +00:00
parent 493a6331fe
commit 282f587699

View file

@ -116,5 +116,5 @@ Langfristiges Ziel muss es also sein, Lehrpersonen darin zu unterstützen, offen
* [Admiraal, W. (2022). *A typology of educators using Open Educational Resources for teaching*. International Journal on Studies in Education 4 (1), 123](https://www.researchgate.net/publication/350954901_A_Typology_of_Educators_Using_Open_Educational_Resources_for_Teaching).
* [Baas, M.; Van der Rijst, R.; Huizinga, T.; van der Berg, E.; Admiraal, W. (2022). *Would you use them? A qualitative study on teachers' assessments of open educational resources in higher education*. The Internet and Higher Education 54, 114](https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1096751622000136?via%3Dihub).
* [Buntins, K., Diekmann, D., Klar, M., Rittberger, M., Kerres, M. (2024). «Material teilen? Praktiken der Entwicklung und Nutzung digitaler Unterrichtsmaterialien von Lehrpersonen an Schulen in Deutschland». MedienPädagogik (Occasional Papers): 133](https://doi.org/10.21240/mpaed/00/2024.01.10.X).
* [Littlejohn, A. & Hood, N. (2017). *How educators build knowledge and expand their practice: The case of open educational resources*. British Journal of Educational Technology 48 (2), 499510. doi:10.1111/bjet.12438](https://doi.org/10.1111/bjet.12438).
* [Littlejohn, A. & Hood, N. (2017). *How educators build knowledge and expand their practice: The case of open educational resources*. British Journal of Educational Technology 48 (2), 499510. doi:10.1111/bjet.12438](https://doi.org/10.1111/bjet.12438).