typos korrigiert
This commit is contained in:
parent
1aaf4a3b0c
commit
cd34ba7372
|
@ -1,5 +1,7 @@
|
||||||
# Ergebnisse der Gruppendiskussion
|
# Ergebnisse der Gruppendiskussion
|
||||||
Live-Editor: https://mermaid.live/edit
|
Live-Editor: https://mermaid.live/edit
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
```mermaid
|
```mermaid
|
||||||
mindmap
|
mindmap
|
||||||
root((**Konsequenzen der Bedarfsanalyse**))
|
root((**Konsequenzen der Bedarfsanalyse**))
|
||||||
|
@ -8,27 +10,27 @@ mindmap
|
||||||
Materialelemente<br/>zur<br/>Verfügung stellen
|
Materialelemente<br/>zur<br/>Verfügung stellen
|
||||||
Toolbox
|
Toolbox
|
||||||
Bilddatenbank
|
Bilddatenbank
|
||||||
OER-Erstllung
|
OER-Erstellung
|
||||||
Communites<br/>Verbinden
|
Communities<br/>verbinden
|
||||||
Vernetzung untereinander
|
Vernetzung untereinander
|
||||||
OER Strategie
|
OER-Strategie
|
||||||
Qualitätsentwicklung
|
Qualitätsentwicklung
|
||||||
Best<br/>practice
|
Best<br/>Practice
|
||||||
Institutionelle<br/>Verankerung
|
Institutionelle<br/>Verankerung
|
||||||
KI
|
KI
|
||||||
Lizenzenprüfer<br/>/Checker
|
Lizenzprüfer<br/>/Checker
|
||||||
Übergreifende<br/>Struktur
|
Übergreifende<br/>Struktur
|
||||||
Übergreifende<br/>Plattformen
|
Übergreifende<br/>Plattformen
|
||||||
Rechtliche<br/>Unterstützung
|
Rechtliche<br/>Unterstützung
|
||||||
Staat-<br/>BMBF OER-Strategie
|
Staat-<br/>BMBF OER-Strategie
|
||||||
Kirche
|
Kirche
|
||||||
Juristisch übergreifende<br/>Institutionen etablieren
|
Juristisch übergreifende<br/>Institutionen etablieren
|
||||||
Relgionsbezogene<br/>Aspekte
|
Religionsbezogene<br/>Aspekte
|
||||||
Bibel ist<br/>nicht OER
|
Bibel ist<br/>nicht OER
|
||||||
Lutherübersetzung<br/>1912 kann<br/>verwendet werden
|
Lutherübersetzung<br/>1912 kann<br/>verwendet werden
|
||||||
Biblische Standardtexte<br/>bereitstellen
|
Biblische Standardtexte<br/>bereitstellen
|
||||||
Religionspädagogisches<br/>Wissen erschließen
|
Religionspädagogisches<br/>Wissen erschließen
|
||||||
Community potenziale<br/>für den Unterricht<br/>nutzen
|
Community-Potenziale<br/>für den Unterricht<br/>nutzen
|
||||||
```
|
```
|
||||||
---
|
---
|
||||||
### Strukturelle Anfragen
|
### Strukturelle Anfragen
|
||||||
|
@ -36,10 +38,11 @@ mindmap
|
||||||
```mermaid
|
```mermaid
|
||||||
flowchart TD
|
flowchart TD
|
||||||
A[Religionspädagogischer<br/>Aspekt] --> |Was ist das spezifisch religionspädagogische Merkmal?|B(Operationalisierung<br/>für das Material)
|
A[Religionspädagogischer<br/>Aspekt] --> |Was ist das spezifisch religionspädagogische Merkmal?|B(Operationalisierung<br/>für das Material)
|
||||||
B -->|Start Up Mentalität| C[-Nutzerorientiert<br/>-Kirchliche Bezug<br/>-Personal]
|
B -->|Start-up-Mentalität| C[-Nutzerorientiert<br/>-Kirchlicher Bezug<br/>-Personal]
|
||||||
B -->|Finanzen| D[-Strategie<br/>OER und OEP<br/>-Hinterfragung<br/>der klassischen<br/>Finanzierung<br/>-Offensives Auftreten]
|
B -->|Finanzen| D[-Strategie<br/>OER und OEP<br/>-Hinterfragung<br/>der klassischen<br/>Finanzierung<br/>-Offensives Auftreten]
|
||||||
D -->|Problemstellungen| E[-Verlagswesen im Schulwesen<br/>-Kirchliche Prüfverfahren<br/>-Lern- und Lehrkultur]
|
D -->|Problemstellungen| E[-Verlagswesen im Schulwesen<br/>-Kirchliche Prüfverfahren<br/>-Lern- und Lehrkultur]
|
||||||
B -->|Prozesqualität von<br/>Communities| F[-Personelle Recourssen<br/>-Aufgabenformate<br/>-Inspirative Impulse<br/>-Intentionaler Moment]
|
B -->|Prozessqualität von<br/>Communities| F[-Personelle Ressourcen<br/>-Aufgabenformate<br/>-Inspirative Impulse<br/>-Intentionaler Moment]
|
||||||
F -->|Problemstellungen|E[-Verlagswesen im Schulwesen<br/>-Kirchliche Prüfverfahren<br/>-Lern- und Lehrkultur]
|
F -->|Problemstellungen|E[-Verlagswesen im Schulwesen<br/>-Kirchliche Prüfverfahren<br/>-Lern- und Lehrkultur]
|
||||||
F -->|Offene Fragen|G[Wie können sie sich erweitern?<br/>Welche personelle Recoussen braucht es um die Ziele zu erreichen?]
|
F -->|Offene Fragen|G[Wie können sie sich erweitern?<br/>Welche personellen Ressourcen braucht es, um die Ziele zu erreichen?]
|
||||||
|
|
||||||
```
|
```
|
Loading…
Reference in a new issue