From cd34ba73726cc169c1856d07f1f9b098f0e68b7f Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: joerglohrer Date: Thu, 9 Jan 2025 15:00:59 +0000 Subject: [PATCH] typos korrigiert --- Ergebnisse_Gruppendiskussion.md | 23 +++++++++++++---------- 1 file changed, 13 insertions(+), 10 deletions(-) diff --git a/Ergebnisse_Gruppendiskussion.md b/Ergebnisse_Gruppendiskussion.md index 743c63c..c723697 100644 --- a/Ergebnisse_Gruppendiskussion.md +++ b/Ergebnisse_Gruppendiskussion.md @@ -1,5 +1,7 @@ # Ergebnisse der Gruppendiskussion Live-Editor: https://mermaid.live/edit + + ```mermaid mindmap root((**Konsequenzen der Bedarfsanalyse**)) @@ -8,27 +10,27 @@ mindmap Materialelemente
zur
Verfügung stellen Toolbox Bilddatenbank - OER-Erstllung - Communites
Verbinden + OER-Erstellung + Communities
verbinden Vernetzung untereinander - OER Strategie + OER-Strategie Qualitätsentwicklung - Best
practice + Best
Practice Institutionelle
Verankerung KI - Lizenzenprüfer
/Checker + Lizenzprüfer
/Checker Übergreifende
Struktur Übergreifende
Plattformen Rechtliche
Unterstützung Staat-
BMBF OER-Strategie Kirche Juristisch übergreifende
Institutionen etablieren - Relgionsbezogene
Aspekte + Religionsbezogene
Aspekte Bibel ist
nicht OER Lutherübersetzung
1912 kann
verwendet werden Biblische Standardtexte
bereitstellen Religionspädagogisches
Wissen erschließen - Community potenziale
für den Unterricht
nutzen + Community-Potenziale
für den Unterricht
nutzen ``` --- ### Strukturelle Anfragen @@ -36,10 +38,11 @@ mindmap ```mermaid flowchart TD A[Religionspädagogischer
Aspekt] --> |Was ist das spezifisch religionspädagogische Merkmal?|B(Operationalisierung
für das Material) - B -->|Start Up Mentalität| C[-Nutzerorientiert
-Kirchliche Bezug
-Personal] + B -->|Start-up-Mentalität| C[-Nutzerorientiert
-Kirchlicher Bezug
-Personal] B -->|Finanzen| D[-Strategie
OER und OEP
-Hinterfragung
der klassischen
Finanzierung
-Offensives Auftreten] D -->|Problemstellungen| E[-Verlagswesen im Schulwesen
-Kirchliche Prüfverfahren
-Lern- und Lehrkultur] - B -->|Prozesqualität von
Communities| F[-Personelle Recourssen
-Aufgabenformate
-Inspirative Impulse
-Intentionaler Moment] + B -->|Prozessqualität von
Communities| F[-Personelle Ressourcen
-Aufgabenformate
-Inspirative Impulse
-Intentionaler Moment] F -->|Problemstellungen|E[-Verlagswesen im Schulwesen
-Kirchliche Prüfverfahren
-Lern- und Lehrkultur] - F -->|Offene Fragen|G[Wie können sie sich erweitern?
Welche personelle Recoussen braucht es um die Ziele zu erreichen?] + F -->|Offene Fragen|G[Wie können sie sich erweitern?
Welche personellen Ressourcen braucht es, um die Ziele zu erreichen?] + ``` \ No newline at end of file