diff --git a/Ergebnisse_Gruppendiskussion.md b/Ergebnisse_Gruppendiskussion.md
index 743c63c..c723697 100644
--- a/Ergebnisse_Gruppendiskussion.md
+++ b/Ergebnisse_Gruppendiskussion.md
@@ -1,5 +1,7 @@
# Ergebnisse der Gruppendiskussion
Live-Editor: https://mermaid.live/edit
+
+
```mermaid
mindmap
root((**Konsequenzen der Bedarfsanalyse**))
@@ -8,27 +10,27 @@ mindmap
Materialelemente
zur
Verfügung stellen
Toolbox
Bilddatenbank
- OER-Erstllung
- Communites
Verbinden
+ OER-Erstellung
+ Communities
verbinden
Vernetzung untereinander
- OER Strategie
+ OER-Strategie
Qualitätsentwicklung
- Best
practice
+ Best
Practice
Institutionelle
Verankerung
KI
- Lizenzenprüfer
/Checker
+ Lizenzprüfer
/Checker
Übergreifende
Struktur
Übergreifende
Plattformen
Rechtliche
Unterstützung
Staat-
BMBF OER-Strategie
Kirche
Juristisch übergreifende
Institutionen etablieren
- Relgionsbezogene
Aspekte
+ Religionsbezogene
Aspekte
Bibel ist
nicht OER
Lutherübersetzung
1912 kann
verwendet werden
Biblische Standardtexte
bereitstellen
Religionspädagogisches
Wissen erschließen
- Community potenziale
für den Unterricht
nutzen
+ Community-Potenziale
für den Unterricht
nutzen
```
---
### Strukturelle Anfragen
@@ -36,10 +38,11 @@ mindmap
```mermaid
flowchart TD
A[Religionspädagogischer
Aspekt] --> |Was ist das spezifisch religionspädagogische Merkmal?|B(Operationalisierung
für das Material)
- B -->|Start Up Mentalität| C[-Nutzerorientiert
-Kirchliche Bezug
-Personal]
+ B -->|Start-up-Mentalität| C[-Nutzerorientiert
-Kirchlicher Bezug
-Personal]
B -->|Finanzen| D[-Strategie
OER und OEP
-Hinterfragung
der klassischen
Finanzierung
-Offensives Auftreten]
D -->|Problemstellungen| E[-Verlagswesen im Schulwesen
-Kirchliche Prüfverfahren
-Lern- und Lehrkultur]
- B -->|Prozesqualität von
Communities| F[-Personelle Recourssen
-Aufgabenformate
-Inspirative Impulse
-Intentionaler Moment]
+ B -->|Prozessqualität von
Communities| F[-Personelle Ressourcen
-Aufgabenformate
-Inspirative Impulse
-Intentionaler Moment]
F -->|Problemstellungen|E[-Verlagswesen im Schulwesen
-Kirchliche Prüfverfahren
-Lern- und Lehrkultur]
- F -->|Offene Fragen|G[Wie können sie sich erweitern?
Welche personelle Recoussen braucht es um die Ziele zu erreichen?]
+ F -->|Offene Fragen|G[Wie können sie sich erweitern?
Welche personellen Ressourcen braucht es, um die Ziele zu erreichen?]
+
```
\ No newline at end of file