video update CC
This commit is contained in:
parent
32a193db28
commit
d26867ee95
|
@ -20,7 +20,7 @@ Als Denkmodell für die expermimentelle Umsetzung hat mich Dr. Juliane Ta Van mi
|
||||||
|
|
||||||
## Das Trilemma der Inklusion für #OER
|
## Das Trilemma der Inklusion für #OER
|
||||||
|
|
||||||
http://oer.community/wp-content/uploads/2024/08/SDG-Video1.mp4
|
http://oer.community/wp-content/uploads/2024/08/SDG-inklusion-OER-Video.mp4
|
||||||
|
|
||||||
Das [Trilemma der Inklusion von Mai-Anh Boger](https://www.inklusion-online.net/index.php/inklusion-online/article/view/413/317) kann also experimentell hier auf das Thema Copyright/Urheberrecht und die Verwendung der SDG-Symbole (Sustainable Development Goals) im Kontext von Openness und Open Educational Resources (OER) angewendet werden. Dabei lassen sich die drei Aspekte des Trilemmas – Empowerment, Normalisierung und Dekonstruktion – entsprechend übertragen:
|
Das [Trilemma der Inklusion von Mai-Anh Boger](https://www.inklusion-online.net/index.php/inklusion-online/article/view/413/317) kann also experimentell hier auf das Thema Copyright/Urheberrecht und die Verwendung der SDG-Symbole (Sustainable Development Goals) im Kontext von Openness und Open Educational Resources (OER) angewendet werden. Dabei lassen sich die drei Aspekte des Trilemmas – Empowerment, Normalisierung und Dekonstruktion – entsprechend übertragen:
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Loading…
Reference in a new issue