From d26867ee95eb563dff380d6bb6c18aee5b02dda7 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: joerglohrer Date: Fri, 9 Aug 2024 09:25:34 +0000 Subject: [PATCH] video update CC --- Blog/sdg-logos.md | 2 +- 1 file changed, 1 insertion(+), 1 deletion(-) diff --git a/Blog/sdg-logos.md b/Blog/sdg-logos.md index 288f43d..5b2b927 100644 --- a/Blog/sdg-logos.md +++ b/Blog/sdg-logos.md @@ -20,7 +20,7 @@ Als Denkmodell für die expermimentelle Umsetzung hat mich Dr. Juliane Ta Van mi ## Das Trilemma der Inklusion für #OER -http://oer.community/wp-content/uploads/2024/08/SDG-Video1.mp4 +http://oer.community/wp-content/uploads/2024/08/SDG-inklusion-OER-Video.mp4 Das [Trilemma der Inklusion von Mai-Anh Boger](https://www.inklusion-online.net/index.php/inklusion-online/article/view/413/317) kann also experimentell hier auf das Thema Copyright/Urheberrecht und die Verwendung der SDG-Symbole (Sustainable Development Goals) im Kontext von Openness und Open Educational Resources (OER) angewendet werden. Dabei lassen sich die drei Aspekte des Trilemmas – Empowerment, Normalisierung und Dekonstruktion – entsprechend übertragen: