Blog/2024-10-02 AKRK.md aktualisiert
This commit is contained in:
parent
68b6b73981
commit
522939ba14
|
@ -57,8 +57,6 @@ Einige Teilnehmende wiesen darauf hin, dass es diesen Bildern bisher oftmals an
|
||||||
Eine spannende Herausforderung besteht darin, zu überlegen, wie OER und generative KI sinnvoll eingesetzt werden können, ohne didaktische Prozesse zu verkürzen.
|
Eine spannende Herausforderung besteht darin, zu überlegen, wie OER und generative KI sinnvoll eingesetzt werden können, ohne didaktische Prozesse zu verkürzen.
|
||||||
Es bleibt eine spannende Frage und Aufgabe, wie neben der ästhetischen auch die inhaltliche und qualitative Substanz der durch KI generierten OER-Materialien verbessert und weiterentwickelt werden kann.
|
Es bleibt eine spannende Frage und Aufgabe, wie neben der ästhetischen auch die inhaltliche und qualitative Substanz der durch KI generierten OER-Materialien verbessert und weiterentwickelt werden kann.
|
||||||
|
|
||||||
👉 Eine kritische Auseinandersetzung zum Vortrag von David Wiley findet ihr auch in unserem [Blogbeitrag](https://oer.community/warum-open-education-zu-generativer-ki-bildung-wird-david-wiley/)!
|
|
||||||
|
|
||||||
![](http://oer.community/wp-content/uploads/2024/10/AKRK-Tagung-Vortrag.jpg)
|
![](http://oer.community/wp-content/uploads/2024/10/AKRK-Tagung-Vortrag.jpg)
|
||||||
|
|
||||||
## **OER und offene Pädagogik: Lernende als aktive Mitgestalter:innen**
|
## **OER und offene Pädagogik: Lernende als aktive Mitgestalter:innen**
|
||||||
|
|
Loading…
Reference in a new issue