diff --git a/Blog/2024-10-02 AKRK.md b/Blog/2024-10-02 AKRK.md index 08ad69d..f3dd012 100644 --- a/Blog/2024-10-02 AKRK.md +++ b/Blog/2024-10-02 AKRK.md @@ -57,8 +57,6 @@ Einige Teilnehmende wiesen darauf hin, dass es diesen Bildern bisher oftmals an Eine spannende Herausforderung besteht darin, zu überlegen, wie OER und generative KI sinnvoll eingesetzt werden können, ohne didaktische Prozesse zu verkürzen. Es bleibt eine spannende Frage und Aufgabe, wie neben der ästhetischen auch die inhaltliche und qualitative Substanz der durch KI generierten OER-Materialien verbessert und weiterentwickelt werden kann. -👉 Eine kritische Auseinandersetzung zum Vortrag von David Wiley findet ihr auch in unserem [Blogbeitrag](https://oer.community/warum-open-education-zu-generativer-ki-bildung-wird-david-wiley/)! - ![](http://oer.community/wp-content/uploads/2024/10/AKRK-Tagung-Vortrag.jpg) ## **OER und offene Pädagogik: Lernende als aktive Mitgestalter:innen**