Website/content/posts/ 2025-02-25-KLT-Münster/index.md aktualisiert
This commit is contained in:
parent
69e84963d5
commit
461548031d
|
@ -64,6 +64,7 @@ Unsere Erkenntnisse aus den Projekten FOERBICO und TiRU sind, dass digitale Bild
|
||||||
Des Weiteren wurde im weiteren Verlauf der Tagung insbesondere mit Blick auf die Hochschullehre diskutiert, ob Kosten-Nutzen von OER-Erstellung in Relation stehen und die Erwartungen mit Blick auf Bildungsverständnis und -gerechtigkeit an OER erfüllt werden können. Immer wieder kehrten wir zu der Kernfrage zurück: *Welchen didaktischen Mehrwert haben OER für die theologische Hochschullehre?*
|
Des Weiteren wurde im weiteren Verlauf der Tagung insbesondere mit Blick auf die Hochschullehre diskutiert, ob Kosten-Nutzen von OER-Erstellung in Relation stehen und die Erwartungen mit Blick auf Bildungsverständnis und -gerechtigkeit an OER erfüllt werden können. Immer wieder kehrten wir zu der Kernfrage zurück: *Welchen didaktischen Mehrwert haben OER für die theologische Hochschullehre?*
|
||||||
 
|
 
|
||||||
| ------------------- | ---------------------------- |
|
| ------------------- | ---------------------------- |
|
||||||
|
|
||||||
## Impulse zur Weiterarbeit
|
## Impulse zur Weiterarbeit
|
||||||
Folgende Impulse aus der Tagung haben uns für unsere Weiterarbeit inspiriert:
|
Folgende Impulse aus der Tagung haben uns für unsere Weiterarbeit inspiriert:
|
||||||
- OER brauchen weitere didaktische Ausgestaltung. OER allein revolutionieren die Lehrkultur nicht.
|
- OER brauchen weitere didaktische Ausgestaltung. OER allein revolutionieren die Lehrkultur nicht.
|
||||||
|
|
Loading…
Reference in a new issue