From 461548031da7362046507a9e8ad24820e75ca66e Mon Sep 17 00:00:00 2001
From: phillipangelina <phillipangelina@no-reply@ci-mail.de>
Date: Mon, 3 Mar 2025 11:14:24 +0000
Subject: [PATCH] =?UTF-8?q?Website/content/posts/=202025-02-25-KLT-M=C3=BC?=
 =?UTF-8?q?nster/index.md=20aktualisiert?=
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=UTF-8
Content-Transfer-Encoding: 8bit

---
 Website/content/posts/ 2025-02-25-KLT-Münster/index.md | 1 +
 1 file changed, 1 insertion(+)

diff --git a/Website/content/posts/ 2025-02-25-KLT-Münster/index.md b/Website/content/posts/ 2025-02-25-KLT-Münster/index.md
index 94e806c..7443e10 100644
--- a/Website/content/posts/ 2025-02-25-KLT-Münster/index.md	
+++ b/Website/content/posts/ 2025-02-25-KLT-Münster/index.md	
@@ -64,6 +64,7 @@ Unsere Erkenntnisse aus den Projekten FOERBICO und TiRU sind, dass digitale Bild
 Des Weiteren wurde im weiteren Verlauf der Tagung insbesondere mit Blick auf die Hochschullehre diskutiert, ob Kosten-Nutzen von OER-Erstellung in Relation stehen und die Erwartungen mit Blick auf Bildungsverständnis und -gerechtigkeit an OER erfüllt werden können. Immer wieder kehrten wir zu der Kernfrage zurück: *Welchen didaktischen Mehrwert haben OER für die theologische Hochschullehre?*
 ![Gruppenarbeit|300](Gruppenarbeit_Tablet_Stifte_Handy.jpg) ![Gruppenarbeit 02|300](Gruppenarbeit_Tagung.jpg)
 | ------------------- | ---------------------------- | 
+
 ## Impulse zur Weiterarbeit
 Folgende Impulse aus der Tagung haben uns für unsere Weiterarbeit inspiriert:
 - OER brauchen weitere didaktische Ausgestaltung. OER allein revolutionieren die Lehrkultur nicht.