From 8b9de3dbe49ee1970d21edb86b42d1fd90fc5bbb Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: Ludger Sicking Date: Tue, 29 Jul 2025 16:35:50 +0200 Subject: [PATCH] =?UTF-8?q?das=20Bild=20m=C3=B6chte=20auch=20auf=20der=20A?= =?UTF-8?q?rtikelseite=20(er)scheinen?= MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit --- Website/content/posts/2025-07-19-OER-Beratung/index.md | 1 + 1 file changed, 1 insertion(+) diff --git a/Website/content/posts/2025-07-19-OER-Beratung/index.md b/Website/content/posts/2025-07-19-OER-Beratung/index.md index d59f630..f020558 100644 --- a/Website/content/posts/2025-07-19-OER-Beratung/index.md +++ b/Website/content/posts/2025-07-19-OER-Beratung/index.md @@ -46,6 +46,7 @@ title: 'Qualitätsgeleitete Beratung für OER: Ein Blick in das Projekt M@PS' cover: relative: true image: check-306411_1280.png + hidddenInSingle: false alt: 'Checkliste (Quelle: Clker-Free-Vector-Images, Pixabay-Lizenz)' summary: >- Wodurch zeichnen sich eigentlich gute OER aus? Damit OER auf rechtlicher, technischer, pädagogischer-didaktischer und religionspädagogischer Ebene Qualität aufweisen, sind Qualitätskriterien elementar. Der Beitrag beschreibt die Erprobung der im Rahmen des FOERBICO-Projekts entwickelten Qualitätskriterien für OER im Projekt „M@PS – Medienkompetenz erweitern, Persönlichkeit stärken” an der Professur für Religionspädagogik und Mediendidaktik der Goethe-Universität Frankfurt.