diff --git a/.woodpecker/build_and_copy_website.yaml b/.woodpecker/build_and_copy_website.yaml index 2950dad..78ab257 100644 --- a/.woodpecker/build_and_copy_website.yaml +++ b/.woodpecker/build_and_copy_website.yaml @@ -84,6 +84,8 @@ steps: - ssh-keyscan -H -p $SSH_PORT $SSH_HOST 2>/dev/null >> ~/.ssh/known_hosts - chmod 600 ~/.ssh/known_hosts - ssh -i ~/.ssh/deployKey -p $SSH_PORT $SSH_USER@$SSH_HOST "touch $DOMAIN_FOLDER/Log/time_begin_copy_$(date +'%Y-%m-%d_%T')" + - ssh -i ~/.ssh/deployKey -p $SSH_PORT $SSH_USER@$SSH_HOST "rm -rf $DOMAIN_FOLDER/www-backup" + - ssh -i ~/.ssh/deployKey -p $SSH_PORT $SSH_USER@$SSH_HOST "cp -a $DOMAIN_FOLDER/$TARGET_PATH $DOMAIN_FOLDER/www-backup" #- scp -r -i ~/.ssh/deployKey -P $SSH_PORT Website/PROD/canva/* $SSH_USER@$SSH_HOST:$DOMAIN_FOLDER/$TARGET_PATH/ - scp -r -i ~/.ssh/deployKey -P $SSH_PORT Website/PROD/* $SSH_USER@$SSH_HOST:$DOMAIN_FOLDER/$TARGET_PATH/ - ssh -i ~/.ssh/deployKey -p $SSH_PORT $SSH_USER@$SSH_HOST "touch $DOMAIN_FOLDER/Log/time_end_copy_$(date +'%Y-%m-%d_%T')" diff --git a/Website/content/posts/2025-05-04-HackathOERn/index.md b/Website/content/posts/2025-05-04-HackathOERn/index.md index e7f9893..1d5a0b9 100644 --- a/Website/content/posts/2025-05-04-HackathOERn/index.md +++ b/Website/content/posts/2025-05-04-HackathOERn/index.md @@ -72,6 +72,8 @@ tags: - Digitalisierung --- +# Ein Törn hat doch nichts mit einem Hackatörn zu tun.... + Wie können wir digitale Infrastrukturen stärken, um Open Educational Resources (OER) und Open Educational Practices (OEP) in Deutschland voranzubringen? Mit dieser zentralen Frage im Gepäck kamen vom 28. bis 30. April 2025 Expert:innen, Entwickler:innen und OER-Interessierte beim ersten [HackathOERn von edu-sharing](https://edu-sharing-network.org/projekt-hackathoern/) in den inspirierenden Räumen der [Gesellschaft für wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH (GWDG)](https://gwdg.de/) in Göttingen zusammen. Im Fokus standen: Vernetzung, Wissenstransfer und das gemeinsame Tüfteln an digitalen Lösungen und ersten Prototypen. Bereits im Vorfeld wurden Projektideen eingereicht, die beim HackathOERn kollaborativ weiterentwickelt wurden.