diff --git a/Website/content/posts/2025-03-26-OER-Hochschulreihe-Teil-2/index.md b/Website/content/posts/2025-03-26-OER-Hochschulreihe-Teil-2/index.md index 55ad4da72..eb85a23b5 100644 --- a/Website/content/posts/2025-03-26-OER-Hochschulreihe-Teil-2/index.md +++ b/Website/content/posts/2025-03-26-OER-Hochschulreihe-Teil-2/index.md @@ -72,6 +72,17 @@ summary: | Qualität von OER? Diese Fragen standen im Mittelpunkt des zweiten Teils der OER-Fortbildungsreihe. url: oer-fortbildungsreihe-2 +tags: + - OER + - OEP + - Hochschuldidaktik + - Theologie + - CC-Lizenzen + - Rechtsfragen + - Lizenzen + - Religionspädagogik + - Theologie + - Qualitätskriterien --- Offene Bildungsressourcen (Open Educational Resources, OER) sind eine wertvolle Bereicherung für die Hochschullehre. Im [ersten Teil](https://oer.community/oer-fortbildungsreihe-1/) unserer OER-Fortbildungsreihe für theologische und religionspädagogische Hochschullehrende haben wir den Teilnehmenden einen Einblick in die Welt von OER gegeben und geklärt, was offene Lehr- und Lernmaterialien sind.