diff --git a/Website/content/posts/2025-09-10-OER-und-visuelle-Qualität/index.md b/Website/content/posts/2025-09-10-OER-und-visuelle-Qualität/index.md index 70a64b4f4..e61173e90 100644 --- a/Website/content/posts/2025-09-10-OER-und-visuelle-Qualität/index.md +++ b/Website/content/posts/2025-09-10-OER-und-visuelle-Qualität/index.md @@ -129,7 +129,7 @@ Die theologische Hochschuldidaktik kann in diesem Kontext von ihrer **Multipersp Eine offene Diskussion ist weiterhin erforderlich, um die Potenziale und Grenzen offener Bildungsmaterialien kritisch zu hinterfragen und eine fachdidaktische Haltung zu entwickeln. -Tiefergehende Analysen unternimmt Paula Paschke (wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl Religionspädagogik und Mediendidaktik an der Goethe-Universität Frankfurt) in ihrem Dissertationsprojekt: "Digital Diversity" in der Religionspädagogik. Eine diskriminierungskritische Analyse digitaler Bildungmedien. +Tiefergehende Analysen unternimmt Paula Paschke (wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl Religionspädagogik und Mediendidaktik an der Goethe-Universität Frankfurt) in ihrem Dissertationsprojekt: "Digital Diversity" in der Religionspädagogik. Eine diskriminierungskritische Analyse digitaler Bildungsmedien. ## Literaturangaben