Rückblick-Ausblick.md aktualisiert
This commit is contained in:
parent
ee68321dd0
commit
ffd46d15ff
|
@ -20,6 +20,7 @@ Beispiel: Diskurslab Communitytreffen
|
||||||
- Sondierung unserer Kooperationspartner
|
- Sondierung unserer Kooperationspartner
|
||||||
- Welche vorhandenen Ressourcen gibt es auch in anderen Communities, bzw. OER-"Dienstleister" die wir für uns Fruchtbar machen können.
|
- Welche vorhandenen Ressourcen gibt es auch in anderen Communities, bzw. OER-"Dienstleister" die wir für uns Fruchtbar machen können.
|
||||||
- Prozessbegleitung und Prüfung für Kooperationsbündnisse.
|
- Prozessbegleitung und Prüfung für Kooperationsbündnisse.
|
||||||
|
- Offensives Auftreten
|
||||||
|
|
||||||
**Welche Schritte müssen wir hier gehen**?
|
**Welche Schritte müssen wir hier gehen**?
|
||||||
|
|
||||||
|
@ -29,3 +30,4 @@ Eine für unseren Arbeitsbereich der Prinzipien der Offenheit, Kollaboration, un
|
||||||
- Unser Wissen bezieht sich sowohl auf Theorie und auf Praxis
|
- Unser Wissen bezieht sich sowohl auf Theorie und auf Praxis
|
||||||
- Wie können wir unsere Prozesse elementarisieren. Wir haben es häufig mit Didaktiker:innen zu tun und nicht mit ITler:innen. Und auch wieder andersherum. Zielgruppenorientiert reden lernen (Zweisprachigkeit wie bei der öffentlichen Theologie)
|
- Wie können wir unsere Prozesse elementarisieren. Wir haben es häufig mit Didaktiker:innen zu tun und nicht mit ITler:innen. Und auch wieder andersherum. Zielgruppenorientiert reden lernen (Zweisprachigkeit wie bei der öffentlichen Theologie)
|
||||||
- Vermittelnde Rolle beispielsweise bei rechtlicher Fragestellung.
|
- Vermittelnde Rolle beispielsweise bei rechtlicher Fragestellung.
|
||||||
|
- offensives Auftreten
|
||||||
|
|
Loading…
Reference in a new issue