mirror of
https://gitlab.com/comenius-institut/foerbico/oersi-datensatz.git
synced 2025-12-08 04:34:31 +00:00
51 lines
No EOL
1.8 KiB
YAML
51 lines
No EOL
1.8 KiB
YAML
'@context': https://schema.org/
|
|
creativeWorkStatus: Published
|
|
type: LearningResource
|
|
name: >-
|
|
Open Educational Practices als Wissenstransfer: Welche Potenziale hat die
|
|
Religionspädagogik auf dem Weg ins „open“?
|
|
description: >-
|
|
Eine Veröffentlichung von Laura Mößle und Viera Pirker im Theo-Web -
|
|
Zeitschrift für Religionspädagogik. Hier der vollständige Beitrag zum
|
|
Nachlesen!
|
|
license: https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/deed.de
|
|
id: https://oer.community/oep-als-wissenstransfer/
|
|
creator:
|
|
- givenName: Laura
|
|
familyName: Mößle
|
|
id: https://orcid.org/0000-0001-5255-8063
|
|
type: Person
|
|
affiliation:
|
|
name: Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt
|
|
id: https://ror.org/04cvxnb49
|
|
type: Organization
|
|
- givenName: Viera
|
|
familyName: Pirker
|
|
id: https://orcid.org/0000-0002-6971-8905
|
|
type: Person
|
|
affiliation:
|
|
name: Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt
|
|
id: https://ror.org/04cvxnb49
|
|
type: Organization
|
|
keywords:
|
|
- Open Educational Resources (OER)
|
|
- Open Educational Practices (OEP)
|
|
- Digitalisierung
|
|
- Religionspädagogik
|
|
- Wissenschaftskommunikation
|
|
inLanguage:
|
|
- de
|
|
about:
|
|
- https://w3id.org/kim/hochschulfaechersystematik/n02
|
|
- https://w3id.org/kim/hochschulfaechersystematik/n03
|
|
- https://w3id.org/kim/hochschulfaechersystematik/n052
|
|
- https://w3id.org/kim/hochschulfaechersystematik/n053
|
|
- https://w3id.org/kim/hochschulfaechersystematik/n086
|
|
- https://w3id.org/kim/hochschulfaechersystematik/n302
|
|
image: https://material.rpi-virtuell.de/wp-content/uploads/2019/02/%C2%B4TheoWeb.jpg
|
|
learningResourceType:
|
|
- https://w3id.org/kim/hcrt/text
|
|
- https://w3id.org/kim/hcrt/web_page
|
|
educationalLevel:
|
|
- https://w3id.org/kim/educationalLevel/level_A
|
|
datePublished: '2025-01-10' |