diff --git a/qualitaetskriterien/handreichung-qualitaetskriterien.md b/qualitaetskriterien/handreichung-qualitaetskriterien.md index 3f6c4b1..8467d8a 100644 --- a/qualitaetskriterien/handreichung-qualitaetskriterien.md +++ b/qualitaetskriterien/handreichung-qualitaetskriterien.md @@ -501,7 +501,7 @@ root((Lerngegenstand)) * Fey, C.-C. (2015). Kostenfreie Online-Lehrmittel. Eine kritische Qualitätsanalyse, Bad Heilbrunn. -* * Fey, C.-C. (2017). Das Augsburger Analyse- und Evaluationsraster für analoge und digitale Bildungsmedien. In C.-C. Fey & E. Matthes (Hrsg.), Das Augsburger Analyse- und Evaluationsraster für analoge und digitale Bildungsmedien (AAER). Grundlegung und Anwendungsbeispiele in interdisziplinärer Perspektive, Bad Heilbrunn, 14–47). +* Fey, C.-C. (2017). Das Augsburger Analyse- und Evaluationsraster für analoge und digitale Bildungsmedien. In C.-C. Fey & E. Matthes (Hrsg.), Das Augsburger Analyse- und Evaluationsraster für analoge und digitale Bildungsmedien (AAER). Grundlegung und Anwendungsbeispiele in interdisziplinärer Perspektive, Bad Heilbrunn, 14–47). * Gärtner, C. (2016). Bildung, ästhetische, in: Wissenschaftlich Religionspädagogisches Lexikon im Internet, 1–10, [https://www.wirelex.de/](https://www.wirelex.de/).