From 192ca3b35e9c02083c1dde7ceadf82b9484280e7 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: buchwaldchassee Date: Fri, 19 Sep 2025 07:13:30 +0000 Subject: [PATCH] =?UTF-8?q?Website/content/posts/2025-09-10-OER-und-visuel?= =?UTF-8?q?le-Qualit=C3=A4t/index.md=20aktualisiert?= MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit --- .../posts/2025-09-10-OER-und-visuelle-Qualität/index.md | 2 +- 1 file changed, 1 insertion(+), 1 deletion(-) diff --git a/Website/content/posts/2025-09-10-OER-und-visuelle-Qualität/index.md b/Website/content/posts/2025-09-10-OER-und-visuelle-Qualität/index.md index 70a64b4..e61173e 100644 --- a/Website/content/posts/2025-09-10-OER-und-visuelle-Qualität/index.md +++ b/Website/content/posts/2025-09-10-OER-und-visuelle-Qualität/index.md @@ -129,7 +129,7 @@ Die theologische Hochschuldidaktik kann in diesem Kontext von ihrer **Multipersp Eine offene Diskussion ist weiterhin erforderlich, um die Potenziale und Grenzen offener Bildungsmaterialien kritisch zu hinterfragen und eine fachdidaktische Haltung zu entwickeln. -Tiefergehende Analysen unternimmt Paula Paschke (wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl Religionspädagogik und Mediendidaktik an der Goethe-Universität Frankfurt) in ihrem Dissertationsprojekt: "Digital Diversity" in der Religionspädagogik. Eine diskriminierungskritische Analyse digitaler Bildungmedien. +Tiefergehende Analysen unternimmt Paula Paschke (wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl Religionspädagogik und Mediendidaktik an der Goethe-Universität Frankfurt) in ihrem Dissertationsprojekt: "Digital Diversity" in der Religionspädagogik. Eine diskriminierungskritische Analyse digitaler Bildungsmedien. ## Literaturangaben