From d4bbdd27927e20c1b3d8b72c479f3de903e0988a Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: lmoessle Date: Tue, 6 Aug 2024 13:26:14 +0000 Subject: [PATCH] Blog/hello-world-05-08-2024.md aktualisiert --- Blog/hello-world-05-08-2024.md | 4 ++-- 1 file changed, 2 insertions(+), 2 deletions(-) diff --git a/Blog/hello-world-05-08-2024.md b/Blog/hello-world-05-08-2024.md index 129fc5b..036ff89 100644 --- a/Blog/hello-world-05-08-2024.md +++ b/Blog/hello-world-05-08-2024.md @@ -78,7 +78,7 @@ Ludger hat Mathematik und Sonderpädagogik studiert und arbeitet u. a. als Softw ### Dr. Laura Mößle -Laura ist promovierte Religonspädagogin und ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Prof. Dr. Viera Pirker an der Professur für Religionspädagogik und Mediendidaktik am Fachbereich Katholische Theologie an der Goethe-Universität tätig. Sie unterstützt FOERBICO im Kontext Vernetzung & Community-Aufbau in der Wissenschaft. +Laura ist promovierte Religonspädagogin und ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Prof. Dr. Viera Pirker an der Professur für Religionspädagogik und Mediendidaktik am Fachbereich Katholische Theologie an der Goethe-Universität tätig. Sie unterstützt FOERBICO bei der Vernetzung und im Community-Aufbau in der Wissenschaft. ![](http://oer.community/wp-content/uploads/2024/06/Friedrich-Alexander-Universitaet_Erlangen-Nuernberg_Logo_07.2022.svg.png) @@ -88,7 +88,7 @@ Laura ist promovierte Religonspädagogin und ist als wissenschaftliche Mitarbeit ### Phillip Angelina -Wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Manfred Pirner am Lehrstuhl für Religionspädagogik und Didaktik des ev. Religionsunterrichts / Forschungsstelle für Öffentliche Religionspädagogik. Sein Schwerpunkt im FOERBICO-Projekt ist die Empirische Begleitforschung. +Philipp ist wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Manfred Pirner am Lehrstuhl für Religionspädagogik und Didaktik des evangelischen Religionsunterrichts / Forschungsstelle für Öffentliche Religionspädagogik. Sein Schwerpunkt im FOERBICO-Projekt ist die Empirische Begleitforschung. ## Gemeinsam möchten wir offene Bildungspraktiken in religionsbezogenen Communities fördern - und zwar so: