diff --git a/events/workshops/Fortbildungsreihe.md b/events/workshops/Fortbildungsreihe.md
index 3c807c6..4c1ce27 100644
--- a/events/workshops/Fortbildungsreihe.md
+++ b/events/workshops/Fortbildungsreihe.md
@@ -1,36 +1,36 @@
 # Digitale Mini-Fortbildungsreihe OER und religionspädagogische Hochschullehre: OER-Impulse für die Praxis 
 ## Struktur: Drei Veranstaltungen à 60 Minuten, interaktiv gestaltet
 ## Zielgruppe: Dozierende der Religionspädagogik, Einsteiger*innen in OER.
-## Beschreibungstext
+## Beschreibungstext:
 Sie möchten Ihre Hochschullehre bereichern und Materialien nachhaltig, kollaborativ und offen gestalten? Dann ist unsere digitale Mini-Weiterbildung genau das Richtige! Entdecken Sie, wie Open Educational Resources (OER) Ihre Lehre inspirieren und gleichzeitig neue Wege für eine partizipative Lehr- und Lernkultur eröffnen. In drei kompakten, praxisorientierten Veranstaltungen erhalten Sie Einblicke, entwickeln eigene OER-Bausteine und sind bestens vorbereitet für das Sommersemester.
 
 ## Veranstaltung 1: Einblick in die Welt von OER/ Abholen der Neueinsteiger*innen 
 ### Inhalte:
-o	Grundlagen von OER: Definition, Geschichte, rechtliche Rahmenbedingungen (Lizenzen, Urheberrecht, Creative Commons).
-o	Relevanz von OER in der Religionspädagogik.
-o	Best-Practice Beispiele: TiRU Uni Frankfurt
+    Grundlagen von OER: Definition, Geschichte, rechtliche Rahmenbedingungen (Lizenzen, Urheberrecht, Creative Commons).
+    Relevanz von OER in der Religionspädagogik.
+    Best-Practice Beispiele: TiRU Uni Frankfurt
 ### Methoden:
-o	Impulsvortrag (20 Minuten)
-o	Interaktive Umfrage (Mentimeter) zur Erhebung von Vorerfahrungen
-o	Kleingruppenarbeit: Wo könnte OER in meiner Lehre sinnvoll sein?
-o	Mini-Input zu Open Pedagogy/ Shift in der Lehr-Lernkultur
+    Impulsvortrag (20 Minuten)
+    Interaktive Umfrage (Mentimeter) zur Erhebung von Vorerfahrungen
+    Kleingruppenarbeit: Wo könnte OER in meiner Lehre sinnvoll sein?
+    Mini-Input zu Open Pedagogy/ Shift in der Lehr-Lernkultur
 
 ## Veranstaltung 2: OER finden und bewerten 
 ### Inhalte:
-o	Recherchestrategien für OER (Plattformen, Datenbanken).
-o	Kriterien zur Qualitätsbewertung von OER.
+    Recherchestrategien für OER (Plattformen, Datenbanken).
+    Kriterien zur Qualitätsbewertung von OER.
 ### Methoden:
-o	Kurze Demonstration von OER-Plattformen (z.B. rpi-virtuell, Orca NRW, oersi, Zentrale OER-Repositorien im deutschsprachigen Raum).
-o	Praktische Übung: OER für ein eigenes Seminar recherchieren und bewerten.
-o	Diskussion: Was machten gute OER aus?
+    Kurze Demonstration von OER-Plattformen (z.B. rpi-virtuell, Orca NRW, oersi, Zentrale OER-Repositorien im deutschsprachigen Raum).
+    Praktische Übung: OER für ein eigenes Seminar recherchieren und bewerten.
+    Diskussion: Was machten gute OER aus?
 
 ## Veranstaltung 3: OER selbst erstellen und teilen
 ### Inhalte:
-o	Grundlagen der OER-Erstellung: Didaktische Gestaltung, technische Tools.
-o	Rechtliche Aspekte beim Erstellen von OER.
-o	Verbreitung von OER: Wo und wie veröffentlichen?
+    Grundlagen der OER-Erstellung: Didaktische Gestaltung, technische Tools.
+    Rechtliche Aspekte beim Erstellen von OER.
+    Verbreitung von OER: Wo und wie veröffentlichen?
 ### Methoden:
-o	Mini-Workshop: Erstellen eines OER-Bausteins (z.B. ein Arbeitsblatt, eine Folienpräsentation).
-o	Peer-Feedback in Kleingruppen.
-o	Abschlussrunde mit Reflexion und Ausblick.
+    Mini-Workshop: Erstellen eines OER-Bausteins (z.B. ein Arbeitsblatt, eine Folienpräsentation).
+    Peer-Feedback in Kleingruppen.
+    Abschlussrunde mit Reflexion und Ausblick.