diff --git a/Blog/2029-10-01-wiley-generative-KI-Bildung.md b/Blog/2029-10-01-wiley-generative-KI-Bildung.md index 4880fe4..5466b4f 100644 --- a/Blog/2029-10-01-wiley-generative-KI-Bildung.md +++ b/Blog/2029-10-01-wiley-generative-KI-Bildung.md @@ -61,5 +61,5 @@ Allerdings gibt es auch Herausforderungen und Bedenken hinsichtlich generativer * **Open-Source-Modelle und -Prompts**: Die Entwicklung und gemeinsame Nutzung von Open-Source-Modellen und -Prompts ermöglicht die Anpassung und Lokalisierung von generativer KI für verschiedene Bildungskontexte und -bedürfnisse. * **Lokale Ausführung**: Die Möglichkeit, kleinere, angepasste Modelle lokal auf Laptops oder Smartphones auszuführen, kann den Datenschutz verbessern, den Energieverbrauch senken und den Zugang in Regionen mit eingeschränkter Internetverbindung ermöglichen. -Eine Frage bleibt weiterhin offen: +Eine Frage bleibt weiterhin offen: **Wird die Rolle von Communities in der Open Education wirklich gestärkt oder entwertet?** \ No newline at end of file