Blog/2024-09-03-OER-Fachtag-Orca.NRW.md aktualisiert
This commit is contained in:
parent
3ccba3920f
commit
62183257f8
|
@ -1,3 +1,53 @@
|
|||
---
|
||||
|
||||
'@context': https://schema.org/
|
||||
creativeWorkStatus: Published
|
||||
type: LearningResource
|
||||
name: OER-Fachtag 2024 von ORCA.nrw
|
||||
description: >-
|
||||
Der OER-Fachtag 2024 am 29. August 2024 von ORCA.nrw diente als Treffpunkt für
|
||||
OER-Interessierte aus dem Hochschulbereich, um sich über Open Educational
|
||||
Resources (OER) auszutauschen. Etwa 100 Personen nahmen teil, darunter auch
|
||||
das FOERBICO-Team. Präsentationen und eine detaillierte Dokumentation werden
|
||||
bald veröffentlicht. Einen Rückblick zum Fachtag gibt es im Blog von
|
||||
oer.community.
|
||||
license: https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/deed.de
|
||||
id: >-
|
||||
https://git.rpi-virtuell.de/Comenius-Institut/fOERbico/src/branch/main/Blog/2024-09-03-OER-Fachtag-Orca.NRW.md
|
||||
creator:
|
||||
- givenName: Gina
|
||||
familyName: Buchwald-Chassée
|
||||
type: Person
|
||||
affiliation:
|
||||
name: Comenius-Institut
|
||||
id: https://ror.org/025e8aw85
|
||||
type: Organization
|
||||
keywords:
|
||||
- Austausch
|
||||
- Fachtag
|
||||
- Event
|
||||
- OER
|
||||
- Hochschulen
|
||||
- Gamification
|
||||
- Inklusion
|
||||
- KI
|
||||
- Networking
|
||||
- Storytelling
|
||||
- Vernetzung
|
||||
inLanguage:
|
||||
- de
|
||||
about:
|
||||
- https://w3id.org/kim/hochschulfaechersystematik/n0
|
||||
image: https://cdn.midjourney.com/ca6cf8d4-56c4-46fe-8667-605bdd799cfc/0_0.png
|
||||
learningResourceType:
|
||||
- https://w3id.org/kim/hcrt/text
|
||||
educationalLevel:
|
||||
- https://w3id.org/kim/educationalLevel/level_A
|
||||
datePublished: '2024-09-03'
|
||||
|
||||
---
|
||||
|
||||
|
||||
# OER-Fachtag 2024 von ORCA.nrw
|
||||
|
||||
*Ein Treffpunkt für Fachcommunities, um sich über Open Educational Resources auszutauschen und voneinander zu lernen. Spannende Einblicke von engagierten OER-Akteuren aus NRW in ihre aktuellen Projekte aus der Praxis.*
|
||||
|
|
Loading…
Reference in a new issue