Blog/hello-world-05-08-2024.md aktualisiert
This commit is contained in:
parent
d4bbdd2792
commit
4b5cb30ca7
|
@ -68,11 +68,11 @@ Gina unterstützt das Projekt im Community-Management und ist für die Öffentli
|
||||||
|
|
||||||
### Ludger Sicking
|
### Ludger Sicking
|
||||||
|
|
||||||
Ludger hat Mathematik und Sonderpädagogik studiert und arbeitet u. a. als Softwareentwickler im Automobilbereich. Im fOERbico Projekt
|
Ludger hat Mathematik und Sonderpädagogik studiert und arbeitet u. a. als Softwareentwickler im Automobilbereich. Im FOERBICO Projekt
|
||||||
unterstützt er bei der technischen Umsetzung.
|
unterstützt er bei der technischen Umsetzung.
|
||||||
|
|
||||||
![](http://oer.community/wp-content/uploads/2024/06/Goethe-Logo.svg.png)
|
|
||||||
|
|
||||||
|
![](http://oer.community/wp-content/uploads/2024/06/Goethe-Logo.svg.png)
|
||||||
|
|
||||||
![](http://oer.community/wp-content/uploads/2024/05/Profilbild_Laura.jpg)
|
![](http://oer.community/wp-content/uploads/2024/05/Profilbild_Laura.jpg)
|
||||||
|
|
||||||
|
@ -83,7 +83,6 @@ Laura ist promovierte Religonspädagogin und ist als wissenschaftliche Mitarbeit
|
||||||
|
|
||||||
![](http://oer.community/wp-content/uploads/2024/06/Friedrich-Alexander-Universitaet_Erlangen-Nuernberg_Logo_07.2022.svg.png)
|
![](http://oer.community/wp-content/uploads/2024/06/Friedrich-Alexander-Universitaet_Erlangen-Nuernberg_Logo_07.2022.svg.png)
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
![](http://oer.community/wp-content/uploads/2024/05/Phillip-Angelina-240x320-1.jpeg)
|
![](http://oer.community/wp-content/uploads/2024/05/Phillip-Angelina-240x320-1.jpeg)
|
||||||
|
|
||||||
### Phillip Angelina
|
### Phillip Angelina
|
||||||
|
@ -99,6 +98,8 @@ Philipp ist wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Manfred Pirner am Lehrs
|
||||||
|
|
||||||
- Entwicklung fachportalübergreifender Daten- & Rdeaktionssysteme, um isolierte Aktivitäten zu verhindern und Anschlussfähigkeit sowie Verbreitung von OER zu fördern
|
- Entwicklung fachportalübergreifender Daten- & Rdeaktionssysteme, um isolierte Aktivitäten zu verhindern und Anschlussfähigkeit sowie Verbreitung von OER zu fördern
|
||||||
|
|
||||||
|
- OER-Entwicklung an Hochschulen vorantreiben durch Förderung einer OER-Community in der wissenschaftlichen Religionspädagogik & Theologie
|
||||||
|
|
||||||
- Empirische OER-Creator- & User-Befragungen zur Erhebung von Bedarfen und zur Qualitätsentwicklung von Fortbildungsformaten
|
- Empirische OER-Creator- & User-Befragungen zur Erhebung von Bedarfen und zur Qualitätsentwicklung von Fortbildungsformaten
|
||||||
|
|
||||||
## Neugierig geworden?
|
## Neugierig geworden?
|
||||||
|
|
Loading…
Reference in a new issue