Blog/sdg-logos.md aktualisiert
This commit is contained in:
parent
d26867ee95
commit
29131ee5e9
|
@ -44,7 +44,7 @@ Für reliGlobal wünschen wir uns rechtliche Klarheit seitens der UN, damit Empo
|
|||
Und wir sind glücklicherweise bei der [Deutschen UNESCO-Kommission](https://www.unesco.de/bildung/agenda-bildung-2030/bildung-und-die-sdgs) fündig geworden, denn hier sind alle 17 Logos einzeln jeweils explizit mit der [CC-BY-SA 3.0](https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/) Lizenz zur Verwahrung, Verwendung, Verarbeitung, Vermischung und Verbreitung ([Die 5-V Freiheiten von Offenheit](https://open-educational-resources.de/5rs-auf-deutsch/) freigegeben:
|
||||
![](https://pad.gwdg.de/uploads/71a733b2-3ba5-4265-91db-f7a4a9b43c2d.png)
|
||||
|
||||
Im Blick auf unser fOERbico-Projekt sehe ich unsere Rolle sowohl in der Unterstützung und Stärkung von #OER-Communities als auch in der Neukonstruktion künftiger Praxis. Daher verwenden wir das SDG-Symbol 17, wie von der UN intendiert zu Informationszwecken für nicht-kommerzielle Zwecke und setzen auch einen Link zur [Website der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung ](https://www.un.org/sustainabledevelopment)(https://www.un.org/sustainabledevelopment) und den Hinweis:
|
||||
Im Blick auf unser FOERBICO-Projekt sehe ich unsere Rolle sowohl in der Unterstützung und Stärkung von #OER-Communities als auch in der Neukonstruktion künftiger Praxis. Daher verwenden wir das SDG-Symbol 17, wie von der UN intendiert zu Informationszwecken für nicht-kommerzielle Zwecke und setzen auch einen Link zur [Website der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung ](https://www.un.org/sustainabledevelopment)(https://www.un.org/sustainabledevelopment) und den Hinweis:
|
||||
"The content of this publication has not been approved by the United Nations and does not reflect the views of the United Nations or its officials or Member States".
|
||||
Hiermit sollen Partnerschaften und OER-Communities zur Erreichung der Nachhaltigkeitsziele gestärkt und ermutigt werden.
|
||||
|
||||
|
|
Loading…
Reference in a new issue