diff --git a/Ergebnisse_Gruppendiskussion.md b/Ergebnisse_Gruppendiskussion.md
deleted file mode 100644
index 63dd938..0000000
--- a/Ergebnisse_Gruppendiskussion.md
+++ /dev/null
@@ -1,45 +0,0 @@
-# Ergebnisse der Gruppendiskussion
-Live-Editor: https://mermaid.live/edit
-```mermaid
-mindmap
- root((**Konsequenzen der Bedarfsanalyse**))
- Aufbau
- Modularisierung
- Materialelemente
zur
Verfügung stellen
- Toolbox
- Bilddatenbank
- OER-Erstellung
- Communities
Verbinden
- Vernetzung untereinander
- OER Strategie
- Qualitätsentwicklung
- Best
practice
- Institutionelle
Verankerung
- KI
- Lizenzenprüfer
/Checker
- Übergreifende
Struktur
- Übergreifende
Plattformen
- Rechtliche
Unterstützung
- Staat-
BMBF OER-Strategie
- Kirche
- Juristisch übergreifende
Institutionen etablieren
- Relgionsbezogene
Aspekte
- Bibel ist
nicht OER
- Lutherübersetzung
1912 kann
verwendet werden
- Biblische Standardtexte
bereitstellen
- Religionspädagogisches
Wissen erschließen
- Community potenziale
für den Unterricht
nutzen
-```
----
-### Strukturelle Anfragen
-
-```mermaid
-flowchart TD
- A[Religionspädagogischer
Aspekt] --> |Was ist das spezifisch religionspädagogische Merkmal?|B(Operationalisierung
für das Material)
- B -->|Start Up Mentalität| C[-Nutzerorientiert
-Kirchliche Bezug
-Personal]
- B -->|Finanzen| D[-Strategie
OER und OEP
-Hinterfragung
der klassischen
Finanzierung
-Offensives Auftreten]
- D -->|Problemstellungen| E[-Verlagswesen im Schulwesen
-Kirchliche Prüfverfahren
-Lern- und Lehrkultur]
- B -->|Prozessqualität von
Communities| F[-Personelle Ressourcen
-Aufgabenformate
-Inspirative Impulse
-Intentionaler Moment
-Transparenter Workflow]
- F -->|Problemstellungen|E[-Verlagswesen im Schulwesen
-Kirchliche Prüfverfahren
-Lern- und Lehrkultur]
- F -->|Offene Fragen|G[Wie können sie sich erweitern?
Welche personelle Ressourcen braucht es um die Ziele zu erreichen?]
-```
\ No newline at end of file
diff --git a/README.md b/README.md
deleted file mode 100644
index 0f920a6..0000000
--- a/README.md
+++ /dev/null
@@ -1,2 +0,0 @@
-# Montagsmeeting
-Tagesordnungspunkte immer bis Freitag um 13 Uhr als [neues Issue](https://git.rpi-virtuell.de/Comenius-Institut/rpi-virtuell_und_FOERBICO/issues/new/choose?project=28) im [Montagsmeeting-Kanban](https://git.rpi-virtuell.de/Comenius-Institut/rpi-virtuell_und_FOERBICO/projects/28)
\ No newline at end of file
diff --git a/Rückblick-Ausblick.md b/Rückblick-Ausblick.md
deleted file mode 100644
index 8dfcbea..0000000
--- a/Rückblick-Ausblick.md
+++ /dev/null
@@ -1,33 +0,0 @@
-# Impulse für die Weiterarbeit nach dem Konzeptionstag
-
-## 1. Religionsbezogene Aspekte
-RPI kann hier im Austausch mit den ALPIKA-Instituten gehen um den Gedanken der Offenheit und des Teilens auf kirchlicher struktureller Seite zu stärken um den Zukunftsprozess bei mangelnder personeller Ressourcen adäquate Arbeitsweisen zu entwickeln.
-Zukunftsfähige Kirche mitgestalten, wenn der Status der Volkskirche nur noch in den Geschichtsbüchern zu finden ist.
-Anschlussfähigkeit im Bildungsbereich, einerseits didaktische Impulse zu geben und auch im digitalen Wandel neues Land erkunden.
-Von welchem Menschenbild gehen wir aus, wenn wir über OER im Religionsbezogenenbereich reden?
-- Ist für die kirchliche Bildungsarbeit OEP nicht eigentlich konstitutiv?
-- Was meinen wir mit Best Pracitice beispielen?
-
-## 2. Vernetzung
-Schärfung des Profils von rpi und FOERBICO das wir auf Vernetzung und Unterstützung von bestehenden Communities aus sind.
-Dieses Profil muss nochmal klar benannt und geschärft werden.
-Nichts neues und eigenes werden, sondern wirklich eine Plattform sein auf der andere arbeiten können.
-Beispiel: Diskurslab Communitytreffen
-- Gibt es strategische Schritte die rpi/FOERBICO tun muss, damit ein Community-Hub entsteht.
-- Ist es den beteiligten deutlich, dass wir nicht ein Materialerstell-/ erschließer sind.
- - RPI- bildet die Infrastruktur für Ressourcenerschließung
- - FOERBICO steht in der Prozessbegleitung.
-- Sondierung unserer Kooperationspartner
-- Welche vorhandenen Ressourcen gibt es auch in anderen Communities, bzw. OER-"Dienstleister" die wir für uns Fruchtbar machen können.
- - Prozessbegleitung und Prüfung für Kooperationsbündnisse.
-- Offensives Auftreten
-
-**Welche Schritte müssen wir hier gehen**?
-
-## 3. OER interne Strategie
-Eine für unseren Arbeitsbereich der Prinzipien der Offenheit, Kollaboration, und eine Schnittstelle die Arbeitsprozesse ermöglicht und Communities tools an die Hand gibt.
-- Wir sind Experten und dürfen so auftreten.
- - Unser Wissen bezieht sich sowohl auf Theorie und auf Praxis
- - Wie können wir unsere Prozesse elementarisieren. Wir haben es häufig mit Didaktiker:innen zu tun und nicht mit ITler:innen. Und auch wieder andersherum. Zielgruppenorientiert reden lernen (Zweisprachigkeit wie bei der öffentlichen Theologie)
- - Vermittelnde Rolle beispielsweise bei rechtlicher Fragestellung.
-- offensives Auftreten
diff --git a/hosting-kriterien.md b/hosting-kriterien.md
deleted file mode 100644
index 3d5e9f6..0000000
--- a/hosting-kriterien.md
+++ /dev/null
@@ -1,5 +0,0 @@
-# Liste und Kriterien
-
-Anbieter und Hostingentscheidung
-
-Grundlage für transparente Entscheidungen
\ No newline at end of file
diff --git a/materialseiten.md b/materialseiten.md
deleted file mode 100644
index 180a3b5..0000000
--- a/materialseiten.md
+++ /dev/null
@@ -1,47 +0,0 @@
-# Webseitenbewertung und -sichtung
-Recherche und Impulse für den Materialpool
-
-### kunstunterricht-ideen.de
-**URL:** [https://kunstunterricht-ideen.de/materialien/](https://kunstunterricht-ideen.de/materialien/)
-
-**Screenshots:**
-
-**Dynamische Filter:**
-
-
-
-**Was gefällt uns?**
-- [x] **Design und Benutzerfreundlichkeit:** Ansprechendes Design und intuitive Navigation
-- [x] **Dynamische Filter:** Inhalte lassen sich nach Themen und Kriterien filtern
-- [x] **Materialvorschau:** Nützliche Vorschau auf Materialien vor dem Download
-- [ ] **Barrierefreiheit:** Ist die Seite barrierefrei zugänglich?
-- [x] **Ladezeiten:** Schnelle Ladezeiten der Inhalte
-
-**Lehrer:innensicht - Praktische Vorteile:**
-- [x] **Zeitersparnis:** Durch klare Struktur und einfache Navigation
-- [x] **Relevanz der Materialien:** Filter helfen, passende Materialien schnell zu finden
-- [ ] **Individualisierung:** Gibt es Optionen, die Materialien anzupassen oder zu individualisieren?
-- [ ] **Verwendbarkeit im Unterricht:** Sind die Materialien einfach in den Unterricht integrierbar?
-- [ ] **Lizenzierung und Nutzbarkeit:** Sind die Materialien für schulische Zwecke frei nutzbar?
-
-**Verbesserungsmöglichkeiten:**
-- [x] **Mehr OER-Materialien:** Wünschenswert wäre eine größere Auswahl an frei zugänglichen und offenen Bildungsmaterialien (OER).
-- [x] **bessere Formate** nicht nur PDF sondern besser digital erschließbar
-
----
-
-### Bibelgesellschaft-my.canva
-**URL:** https://www.die-bibel.de/bibel-in-der-praxis/bibel-in-der-schule/stundenentwuerfe und z.B. https://bibelgesellschaft.my.canva.site/ru-entwurf-luther
-
-**Screenshot:**
-
-
-**Was gefällt uns?**
-- [ ] **Design und Benutzerfreundlichkeit:**
-- [ ] **Inhaltsstruktur:**
-- [ ] **Materialvorschau:**
-- [ ] **Barrierefreiheit:**
-- [ ] **Ladezeiten:**
-
-**Lehrer:innensicht - Praktische Vorteile:**
-- [ ] **Zeit